Die Entstehung von Wossis HörWelt

Heute möchte ich gerne etwas zu mir als Person und zur Enstehung von Wossis HörWelt erzählen.

Ich bin Josefine-Marie Wosniakowski, 24 Jahre jung und habe 21 Jahre meines Lebens in Himmelpforten gelebt.

2016 habe ich mich dazu entschieden nach Lübeck zu ziehen, um dort meinen Hörakustikmeister zu absolvieren. Nach einem Jahr Schule war es soweit und ich hielt den Meisterbrief in der Hand.
Anschließend habe ich zwei weitere Jahre in Lübeck gelebt und dort als Filialleiterin in einem kleinem Unternehmen an der Ostsee gearbeitet.

Meine Heimat Himmelpforten habe ich jedoch nie vergessen und wie es manchmal so ist, holt einem das Heimweh nach dem schönen Ort, der Familie und Freunde schneller ein, wie man denkt.

Schon als ich beschlossen habe zur Meisterschule zu gehen, stand für mich fest, irgendwann eröffne ich mein eigenes Hörakustikfachgeschäft in Himmelpforten.

Diesen Gedanken verfolgte ich immer weiter, bis ich Anfang 2019 den Entschluss gefasst habe, den Gedanken in die Tat umzusetzen. So entstand die Planung der Selbstständigkeit mit Wossis HörWelt.

Auf facebook teilen

Zurück