3 Jahre Wossis HörWelt

Heute vor 3 Jahren habe ich meine HörWelt in Himmelpforten eröffnet
 
 
 
Danke für so tolle Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Familie #nieohnemeinteam
 
Ich freue mich sehr über die Entwicklung der HörWelt. Besonders die Nachfrage der Anpassung im Hausbesuch steigt. Mir ist es wichtig, dass jeder die Möglichkeit des guten Hörens hat. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die Zeiten für Hausbesuche zu erweitern.
Ab November biete ich Hausbesuche Mittwochs- und Freitagsnachmittags nach Vereinbarung an.
Reguläre Termine im Geschäft sind Freitagsnachmittags nach Vereinbarung weiterhin möglich.
 
Neue Öffnungszeiten ab November
 
Mo.: 9-13 Uhr und 14-18 Uhr
Di.: 9-13 Uhr und 14-18 Uhr
Mi.: 9-12 Uhr +Hausbesuche nach Vereinbarung
Do.: 9-13 Uhr und 14-19 Uhr
Fr.: 9-13 Uhr + Hausbesuche nach Vereinbarung
 
Happy Birthday HörWelt
Auf facebook teilen

Zurück